Tina aus Neustadt an der Weinstraße

Tina stellt sich vor

Nanny Tina aus Neustadt

Da wir selbst wissen, wie schwer es ist, jemanden zu finden dem man seinen Hund anvertrauen kann, haben wir uns entschlossen begrenzt Betreuung anzubieten.  Von Minis bis große Hunde, maximal 3 gleichzeitig, sind wir flexibel. Ein Haus und ein großer (1500qm), komplett eingezäunter Garten ist vorhanden, keine Zwingerhaltung.
Durch den Umgang mit eigenen Haustieren, Betreuungstieren und Praktika bei Tierarzt und Tierheim sind Kenntnisse und Erfahrung gegeben, auch Medikamentengabe, als Beispiel, ist  kein Problem.

Wald und Feld haben wir vor der Haustür, sowie 2 schöne flache Bäche zum Abkühlen. Die Hunde müssen sozial verträglich und geimpft sein!

Alles Weitere gerne per E-Mail oder telefonisch wir freuen uns auf Ihre Anfragen 🙂

Wo bietest du das Hundesitting an?

67435 Neustadt an der Weinstraße

Welche Nanny möchtest du sein?

Gassi- und Teilzeitnanny

Was genau bietest du an, wann hast du Zeit? Abholen / Bringen?

Alles nach Absprache

Wo schläft der Hund bzw. ist er in der Wohnung oder draußen (im Zwinger)?

Die Hunde schlafen drinnen, im Haus

Werden mehrere Hunde zusammen aufgenommen? Falls ja, besteht die Möglichkeit sie räumlich zu trennen, falls sie sich nicht verstehen?

Wir nehmen bis zu 3 Hunde gleichzeitig auf, räumliche Trennung ist möglich, aber nicht wünschenswert 😉

Bringt man Futter mit oder welches Futter wird vor Ort verwendet?

Bitte gewohntes Futter mitbringen, damit jeder das Futter bekommt was er liebt, verträgt und gewohnt ist

Lebt der Hund mit im Haus und bei der Familie und wird einbezogen, oder gibt es extra Räume ausschließlich für die Hunde?

Die Hunde leben mit uns zusammen im Haus.

Wie oft gehst du mit den Hunden raus?

So oft es geht 🙂

Kann man vorher vorbeikommen und schauen ob der Hund sich dort wohlfühlt (Testbesuch)?

Natürlich

Wie ist deine Kontaktmail?

b.maurer25(at)web.de

Das (at) muss durch ein @ in deiner Mail ersetzt werden.

Hier ist diese Nanny aktiv