Melissa aus Isselbach

Melissa stellt sich vor

Ich wohne in dem Haus meine Eltern mit und habe dort 3 Zimmer für mich selbst zur Verfügung und darf auch das Haus und den Garten mitbenutzen.
Wir wohnen in einem kleinen Dorf und haben nur 50 Meter entfernt direkt Wiesen und Wälder. Ich halte mich stets an ihre Vorgaben, denn sie wissen was das Beste für ihren Vierbeiner ist.
Bevorzugt nehme ich verträgliche Hunde da ich selbst auch einen Hund besitze und gern die Hunde zusammen lassen würde, denn jeder weiß, zu Zweit macht es mehr Spaß! 
Falls sich ihr Hund nicht mit meinem verträgt, kann ich sie auch auch trennen und einzeln Gassi führen.

Wo bietest du das Hundesitting an?

65558 Isselsbach (Rhein-Lahn-Kreis)

Welche Nanny möchtest du sein?

Teilzeit, Vollzeit

Was genau bietest du an, wann hast du Zeit? Abholen / Bringen?

Ich biete Ihnen eine Unterbringung bei mir zu Hause über mehrere Stunden oder auch Tage/Wochen (Urlaub) in der jetzt kommenden Sommersaison und evtl auch danach. Ich kann den Hund auch abholen/bringen, gegen eine Aufwandsentschädigung (Benzingeld).

Wo schläft der Hund bzw. ist er in der Wohnung oder draußen (im Zwinger)?

Der Hund darf sich einen Schlafplatz im Haus aussuchen

Werden mehrere Hunde zusammen aufgenommen? Falls ja, besteht die Möglichkeit sie räumlich zu trennen, falls sie sich nicht verstehen?

Ich würde maximal 2 Hunde auf einmal nehmen und das auch nur bei Verträglichkeit! Wenn ein Hund nicht verträglich ist, kommt kein zweiter Hund dazu, da ich selbst noch einen habe und keinen Hund den ganzen Tag nur in ein Zimmer sperren möchte.

Bringt man Futter mit oder welches Futter wird vor Ort verwendet?

Da ich selbst auch sehr penibel bin was ich meinem Hund füttere, würde ich sie bitten dass Futter selbst mitzubringen.

Lebt der Hund mit im Haus und bei der Familie und wird einbezogen, oder gibt es extra Räume ausschließlich für die Hunde?

Er lebt im Haus und wird mit einbezogen

Wie oft gehst du mit den Hunden raus?

3 – 4 mal am Tag

Kann man vorher vorbeikommen und schauen ob der Hund sich dort wohlfühlt?

Natürlich

Wie ist deine Kontaktmail?

delana(at)arcor.de

Das (at) muss durch ein @ in deiner Mail ersetzt werden.

Hier ist diese Nanny aktiv