Flyer Beitragsvorschau

Die neuen Flyer sind eingetroffen

Wir haben tolle News  😀

Seit heute haben wir auch Flyer für unsere Pfotennanny, schau:

Flyer der Pfotennanny(klick)

Wir möchten uns, zuerst bei uns im direkten Umfeld (Kreis Bergstraße & Umgebung), etwas bekannter machen. Das Internet ist wunderbar, aber manchmal hat man auch einfach gerne etwas in der Hand, oder? Wir werden die Flyer in der nächsten Zeit in unterschiedlichen Geschäften und auch bei Tierärzten auslegen (sofern es uns gestattet wird). Greif zu, wenn du welche siehst.

Über Unterstützung freuen wir uns immer! Wenn du uns helfen willst, weil du z. B. auch einen Tierarzt ,oder einen anderen Treffpunkt kennst, schreib uns eine Mail mit deinen Adressdaten, dann lassen wir dir gerne ein paar Flyer zukommen. Kostenlos versteht sich! 😉

Eine weitere sehr große Hilfe ist das Liken & Teilen!
Teile und verlinke unsere Beiträge, oder unsere News, so oft und wo du willst, du hast unsere Zustimmung. Schicke den Link von Nanny werden an Freunde und Bekannte und erzähle es allen weiter.

Je mehr wir werden, desto toller, größer und besser wird unser Netzwerk!

Viele Grüße  sendet dir Fabienne von
Pfotennanny.de

Autor
Redaktion

2 COMMENTS

  1. Caro

    Hallo,

    finde es wirklich ein supertolle Idee, diese Plattform (sogar kostenlos) bereit zu stellen.

    Ich war selbst vor einigen Jahren in der verzweifelten Lage, dringend einen privaten Hundesitter finden zu müssen, denn die offiziellen Betreuungsstellen sind nicht gerade günstig und manchmal auch zeitlich nicht wirklich flexibel genug für die heutige Arbeitswelt.

    Zum Glück hatte ich dann über vieles Durchfragen im Bekanntenkreis jemanden gefunden und dort war meine Kira sofort ein neues Familienmitglied.

    Leider ist meine süße Fellnase nun vor kurzer Zeit verstorben und hinterlässt eine Lücke in meinem Leben. Doch für einen neuen Zeitgenossen bin ich noch nicht bereit.

    Die Möglichkeit, nun anderen zumindest für Wochenenden und Urlaube die Sicherheit zu geben, dass ihre Lieben gut aufgehoben und umsorgt und geliebt werden, möchte ich hiermit geben.

    Vielen Dank für diese Chance.

    • Nanny

      Hallo Caro,
      erst einmal mein Beileid zum Verlust deiner Kira!

      Vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem Blog und gerne biete ich die Chance. 🙂 Ich hoffe sehr, dass du über meine Seite ein paar neue Bekanntschaften machen, liebe Fellnasen betreuen und dadurch deinen Verlust besser verschmerzen kannst.
      Genau aus deinem genannten Grund kam die Idee ins Rollen und ich hoffe, dass meine Plattform noch viel größer wird 🙂

      Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Fabienne von Pfotennanny.de

Hinterlasse ein Kommentar