Ute aus Heppenheim

Ute stellt sich vor:

Hallo, zum einen suche ich eine Pfotennanny für Lui, meinen 1,5 Jahre alten Havanesen in Heppenheim (Nordstadt). Es geht hauptsächlich um Gassirunden, damit ich an manchen Tagen flexibler bin. Gerne möchten wir auch in den Urlaub und würden uns über einen Kontakt zu einer Vollzeitnanny freuen. Wichtig ist, dass die Hunde sich verstehen. Zeitlich kann alles direkt besprochen werden.

Zum anderen biete ich gerne an, einen kleinen Hund auf meine Spaziergänge mit zu nehmen. Ich gehe 5-mal täglich gute 30 Min spazieren, da ich viel Zeit zur Verfügung habe und gerne an der frischen Luft bin.
Über eine Nachricht freuen sich
Lui und Ute

Wo bietest du das Hundesitting an?

64646 Heppenheim (Nordstadt) (Kreis Bergstraße)

Welche Nanny möchtest du sein?

Gassinanny

Was genau bietest du an, wann hast du Zeit? Abholen/Bringen?

Viele Spaziergänge am Tag.

Werden mehrere Hunde zusammen aufgenommen? Falls ja, besteht die Möglichkeit sie räumlich zu trennen, falls sie sich nicht verstehen?

Einen weiteren Hund kann ich in meine Gassirunden aufnehmen.

Wie oft gehst du mit den Hunden raus?

Ich gehe mit meinem Hund 5x am Tag 30 Minuten spazieren.

Kann man vorher vorbeikommen und schauen ob der Hund sich dort wohlfühlt (Testbesuch)?

Das ist wichtig und notwendig.

Wie ist deine Kontaktmail?

utekaegy(at)freenet.de

Das (at) muss durch ein @ in deiner Mail ersetzt werden.

Hier ist diese Nanny aktiv