Silvia aus Heidelberg-Kirchheim

Silvia stellt sich vor:

Gassinanny aus HeidelbergIch komme aus Chile und studiert gerade in Heidelberg. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nebenjob als Hundebetreuerin, den ich während meines Studium ausüben kann. Seit ich mich erinnern kann habe ich einen oder mehrere Hunde gehabt. Ich habe alle meine Hunde von der Straße gerettet und selbst trainiert. Ich bin ein Hundeliebhaber und würde gerne auf Ihren Hund aufpassen. Ich würde lieber auf kleinere oder mediun große Hunde aufpassen, weil ich damit mehr Erfahrung habe. Ich freue mich über ihre Nachricht.

Wo bietest du das Hundesitting an?

69124 Heidelberg, Stadtteil Kirchheim, Rhein-Neckar-Kreis

Welche Nanny möchtest du sein?

Gassi- und Teilzeitnanny

Was genau bietest du an und wann hast du Zeit? Abholen / Bringen?

Nach Absprache

Wo schläft der Hund bzw. ist er in der Wohnung oder draußen (im Zwinger)?

In der Wohnung

Werden mehrere Hunde zusammen aufgenommen? Falls ja, besteht die Möglichkeit sie räumlich zu trennen, falls sie sich nicht verstehen?

Nach Absprache

Bringt man Futter mit oder wird vor Ort mitgefüttert?

Futter bitte mitbringen.

Lebt der Hund mit im Haus, bei der Familie und wird einbezogen, oder gibt es extra Räume, ausschließlich für die Hunde?

Er lebt mit in der Familie

Wie oft gehst du mit dem Hund / den Hunden raus?

Mehrmals am Tag

Kann man vorher vorbeikommen und schauen, ob der Hund sich dort wohlfühlt (Testbesuch)?

Ja, selbstverständlich.

Wie ist deine Kontaktmail?

salvestra(at)gmail.com

Das (at) muss durch ein @ in deiner Mail ersetzt werden

Hier ist diese Nanny aktiv