Petra aus Seevetal/Harburg

Petra stellt sich vor:

Wo bietest du das Hundesitting an?

21217 Seevetal (Landkreis Harburg)

Welche Nanny möchtest du sein?

Teilzeit- und Vollzeitnanny

Was genau bietest du an, wann hast du Zeit? Abholen / Bringen?

Ich biete Urlaubsbetreuung oder Tagesbetreuung an. Bis 15 Km hole ich auch gerne den Hund ab.

Wo schläft der Hund bzw. ist er in der Wohnung oder draußen (im Zwinger)?

Der Hund ist in der Wohnung und schläft so wie er es zuhause auch kennt.

Werden mehrere Hunde zusammen aufgenommen? Falls ja, besteht die Möglichkeit sie räumlich zu trennen, falls sie sich nicht verstehen?

Nein. Ich betreue nur immer die Hunde einer Person.

Bringt man Futter mit oder welches Futter wird vor Ort verwendet?

Bitte das Futter mitbringen.

Lebt der Hund mit im Haus und bei der Familie und wird einbezogen, oder gibt es extra Räume ausschließlich für die Hunde?

Der Hund hat Familienanschluss!

Wie oft gehst du mit den Hunden raus?

2 größere Runden am Tag und es geht raus in den Garten.

Kann man vorher vorbeikommen und schauen ob der Hund sich dort wohlfühlt (Testbesuch)?

Gerne wird ein Testbesuch erwünscht.

Wie ist deine Kontaktmail?

die_zicke_de(at)yahoo.de

Das (at) muss durch ein @ in deiner Mail ersetzt werden.

Hier ist diese Nanny aktiv