Katharina aus Hainburg

Katharina stellt sich vor:

Hallo, ich habe aus Hanau, vor einem halben Jahr zwei Katzen übernommen. Das Paar hatte zwei Hunde die ich ebenfalls betreut habe. Sie mussten die Tiere aber abgeben, da sie die Kinderplanung begonnen haben.

Wo bietest du das Hundesitting an?

63512 Hainburg (Kreis Offenbach)

Welche Nanny möchtest du sein?

Gassi-, Teilzeit- und Vollzeitnanny

Was genau bietest du an, wann hast du Zeit? Abholen / Bringen?

Nachmittags habe ich Zeit

Wo schläft der Hund bzw. ist er in der Wohnung oder draußen (im Zwinger)?

In der Wohnung, 3. Obergeschoss

Werden mehrere Hunde zusammen aufgenommen? Falls ja, besteht die Möglichkeit sie räumlich zu trennen, falls sie sich nicht verstehen?

Nein

Bringt man Futter mit oder welches Futter wird vor Ort verwendet?

Ja, kann aber auch vor Ort besorgt werden

Lebt der Hund mit im Haus und bei der Familie und wird einbezogen, oder gibt es extra Räume ausschließlich für die Hunde?

Nein, der Hund wird in die Familie mit einbezogen

Wie oft gehst du mit den Hunden raus?

4-6 mal ca. 1 Stunde

Kann man vorher vorbeikommen und schauen, ob der Hund sich dort wohlfühlt (Testbesuch)?

Ja, kann man

Wie ist deine Kontaktmail?

katharinaschwarz300(at)web.de

Das (at) muss durch ein @ in deiner Mail ersetzt werden.

Hier ist diese Nanny aktiv