Janine aus Weinheim

Janine stellt sich vor:

Wo bietest du das Hundesitting an?

69469 Weinheim (Rhein-Neckar-Kreis).

Welche Nanny möchtest du sein?

Vollzeit, – Teilzeit und Gassinanny.

Was genau bietest du an, wann hast du Zeit? Abholen/Bringen?

Biete liebevolle Bespaßung durch mich und meinen Hund. Der Rest nach Absprache.

Wo schläft der Hund bzw. ist er in der Wohnung oder draußen (im Zwinger)?

Er/Sie darf schlafen wo es beliebt, Sofa, Körbchen, Boden,… aber auf alle Fälle in der Wohnung.

Werden mehrere Hunde zusammen aufgenommen? Falls ja, besteht die Möglichkeit sie räumlich zu trennen, falls sie sich nicht verstehen?

Eine räumliche Trennung wäre möglich, würde ich aber nicht gerne machen, da ich gerne bei den Tieren bin. Sonst könnten sie ja alleine zu Hause bleiben, oder?

Bringt man Futter mit, oder welches Futter wird vor Ort verwendet?

Futter bitte mitbringen, da nicht jeder alles verträgt.

Lebt der Hund mit im Haus und bei der Familie und wird einbezogen, oder gibt es extra Räume ausschließlich für die Hunde?

In der Wohnung, mitten im Leben.

Wie oft gehst du mit den Hunden raus?

Wie es zeitlich vereinbart wird. Meiner ist da flexibel.

Kann man vorher vorbeikommen und schauen ob der Hund sich dort wohlfühlt (Testbesuch)?

Jederzeit kann man vorbeikommen und sich alles anschauen und über alles reden. Wäre mir sehr lieb.

Wie ist deine Kontaktmail?

jini.1979(at)hotmail.de

Das (at) muss durch ein @ in deiner Mail ersetzt werden.

Hier ist diese Nanny aktiv