Anna aus Hamburg

Anna stellt sich vor

Pfotennanny aus HamburgHallo,
ich gehe hauptsächlich Gassi, kann deine Fellnase aber auch stundenweise (tagsüber) betreuen und biete zudem therapeutische Hundebehandlungen an (Hundephysio und -Hypnose). Eine Übernachtung deines Lieblings ist bei mir leider nicht möglich. Gerne können wir alles weitere persönlich besprechen.

Wo bietest du das Hundesitting an?

22393 Hamburg / Sasel

Welche Nanny möchtest du sein?

Gassi- und Teilzeitnanny

Was genau bietest du an, wann hast du Zeit? Abholen/Bringen?

In Sasel und Umgebung zum Gassi abholen, auch Betreuung.

Wo schläft der Hund bzw. ist er in der Wohnung oder draußen (im Zwinger)?

In der Wohnung.

Werden mehrere Hunde zusammen aufgenommen? Falls ja, besteht die Möglichkeit sie räumlich zu trennen, falls sie sich nicht verstehen?

Ja.

Bringt man Futter mit, oder welches Futter wird vor Ort verwendet?

Futter nach Absprache.

Lebt der Hund mit im Haus und bei der Familie und wird einbezogen, oder gibt es extra Räume ausschließlich für die Hunde?

Der Hund wird einbezogen.

Wie oft gehst du mit den Hunden raus?

2 bis 3 Mal am Tag

Kann man vorher vorbeikommen und schauen ob der Hund sich dort wohlfühlt (Testbesuch)?

Ja.

Wie ist deine Kontaktmail?

kaeselau(at)web.de

Das (at) muss durch ein @ in deiner Mail ersetzt werden.

Hier ist diese Nanny aktiv