Annika aus Heidelberg

Annika stellt sich vor

Pfotennanny_Annika_Heidelberg

Ich heiße, Annika, bin 26 Jahre alt und bin gerade im Referendariat in Heidelberg. Meine Eltern hatten 8 Jahren einen Neufundländer und ich habe eine Ausbildung als Hundetrainerin gemacht

Wo bietest du das Hundesitting an?

69115 Heidelberg 

Welche Nanny möchtest du sein?

Gassi-, Teilzeit- und Vollzeitnanny

Was genau bietest du an, wann hast du Zeit? Abholen/Bringen?

Abholen, bringen, Zeit nach Absprache 🙂

Wo schläft der Hund bzw. ist er in der Wohnung oder draußen (im Zwinger)?

In der Wohnung.

 

Werden mehrere Hunde zusammen aufgenommen? Falls ja, besteht die Möglichkeit sie räumlich zu trennen, falls sie sich nicht verstehen?

Ich nehme immer nur einen Hund auf.

Bringt man Futter mit, oder welches Futter wird vor Ort verwendet?

Das Futter wird von Ihnen mitgebracht.

Lebt der Hund mit im Haus und bei der Familie und wird einbezogen, oder gibt es extra Räume ausschließlich für die Hunde?

Der Hund lebt mit in der Wohnung und wird mit einbezogen.

Wie oft gehst du mit den Hunden raus?

So oft wie gewünscht (maximal 4 – Mal).

Kann man vorher vorbeikommen und schauen ob der Hund sich dort wohlfühlt (Testbesuch)?

Ja, gerne.

Wie ist deine Kontaktmail?

annika.meessen(at)t-online.de

Das (at) muss durch ein @ in deiner Mail ersetzt werden.