Vorschau Pfotennanny Blogeintrag

Du liebst Hunde und hast etwas Zeit für Gassi-Runden? Vielleicht hast du auch viel Platz und möchtest anderen Hundebesitzern etwas Zeit ermöglichen oder gar in den Urlaub zu gehen? Dann ist das hier deine Plattform, auf der du dein Angebot vorstellen kannst. Ziel unserer Seite ist die Bildung eines Netzwerks, damit alle vierbeinigen Lieblinge immer bestens versorgt sind.

Unsere Seite ist kostenlos, benötigt keine Anmeldung und ist, wie wir finden, einfach zu verstehen.

Wenn du dich als PfotenNanny eintragen lassen möchtest, sende uns das Formular (s. unten) ausgefüllt zu und wir werden dein Angebot (Profil) zeitnah einstellen. Bitte fülle alle Felder aus, damit du schnell gefunden werden kannst und prüfe mehrfach deine Mailadresse, dass du auch von Interessenten kontaktiert werden kannst.

Wir freuen uns sehr über Bilder 🙂 Von dir, deinem/n Hund/en, von deinem Haus, der Umgebung in der du Wohnst, je nach dem, was du einstellen möchtest. Dieses Bild verwenden wir dann auch als Vorschaubild für dein Angebot (Profil) auf unserem Blog. Es ist aber keine Pflicht.

Je mehr Infos du uns kommen lässt, desto aussagefähiger wird dein Profil.

Ein Bereich für Preisfragen, wie z. B.:  „Wie hoch sind die Kosten pro Tag?” oder  „Sind die Kosten mit oder ohne Futter?”,  haben wir bewusst weg gelassen. Wir möchten, dass diese Absprachen direkt getroffen werden.

Noch eine Sache, bevor du zum Kontaktformular kommst. Nachfolgend stellen wir dir noch unsere Nanny-Typen vor.
Prüfe, welche Nanny du sein möchtest und hinterlege es ebenfalls im Formular. 🙂 Ihr könnt auch zwei, oder alle Felder in diesem Bereich anklicken.

Gassi-Nanny:

Unsere Gassi-Nanny geht, wie der Name schon sagt, mit den Lieblingen spazieren. Ob morgens, mittags, abends, oder vielleicht auch 3 Mal am Tag, stimmt ihr miteinander ab.

Teilzeit-Nanny:

Die liebe Teilzeit-Nanny ist da, wenn ein größerer Termin ansteht und du deinen Schatz nicht so lange zu Hause allein lassen möchtest. Wie und in welcher Form unsere Teilzeit-Nanny dann einspringt, sprecht ihr untereinander ab.

Vollzeit-Nanny:

Unsere Vollzeit-Nanny, holt deinen Vierbeiner für eine längere Zeit zu sich. Ein-, zwei Wochen oder mehr, je nach dem was ihr besprecht. Perfekt für einen auswärtigen Aufenthalt oder eine Urlaubsreise. Alle Details, klärt ihr direkt untereinander.

 

Du wirst sehen, dass wir im Formular einige Dinge abfragen. Wir benötigen aber keine persönlichen Daten, außer deinem Namen und der Email-Adresse. Alles andere, wie Adresse oder Rufnummer, wird nur von dir, schätzungsweise in der ersten Mail, mitgeteilt.

Fülle dieses Formular aus, klicke auf senden und dein Angebot wird sofort zu uns geschickt 🙂

 

Vorname (Pflichtangabe)

PLZ / Ort / Kreis (Pflichtangabe)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtangabe)

Deine Homepage

Was bietest du an? (Pflichtfeld)
GassiTeilzeitVollzeit

Was genau bietest du an, wann hast du Zeit? Abholen / Bringen?

Wo schläft der Hund bzw. ist er in der Wohnung oder draußen (im Zwinger)?

Werden mehrere Hunde zusammen aufgenommen? Falls ja, besteht die Möglichkeit sie räumlich zu trennen, falls sie sich nicht verstehen?

Bringt man Futter mit oder welches Futter wird vor Ort verwendet?

Lebt der Hund mit im Haus und bei der Familie und wird einbezogen, oder gibt es extra Räume ausschließlich für die Hunde?

Wie oft gehst du mit den Hunden raus?

Kann man vorher vorbeikommen und schauen ob der Hund sich dort wohlfühlt (Testbesuch)?

Möchtest du noch ein Bild hinzufügen?

Willst du noch etwas schreiben?

Spamschutz
captcha

 

Noch etwas in eigener Sache:

Die komplette Seite und alles was du darauf findest, stellen wir kostenfrei zur Verfügung 🙂 Wir wollen ebenfalls, dass es deinem Liebling gut geht.

Wir bieten diese Plattform lediglich als Kontaktmöglichkeit an. Wir kennen die Personen nicht persönlich und waren auch nicht vor Ort. Alles was nach dem Kontakt passiert, liegt nicht mehr in unserer Hand. Die Preise bestimmen die Personen ebenfalls selbst.

Weitere Infos findet ihr in unserem
FAQ oder unserem Impressum.

Viel Erfolg 🙂